5. Juli 2022

Fußball

im Schönfelder Hochland

Wiederaufnahme des Spielbetriebes im Männerbereich mit Sieg gekrönt

1 min read

Nach einer schier endlos langen Zeit durfte auch unsere Erste Männermannschaft am gestrigen Sonntag wieder um Punkte im Sportpark kämpfen.

Anfangs merkte man allen doch etwas die lange Zeit an, in der kein Fußball mehr gespielt wurde, doch der Führungstreffer der Gäste rüttelte die

11 von Thomas Klippel so richtig wach. Bei -1° C und noch kälterem Wind durften 50 wackere Zuschauer erleben die kurz nach besagtem Führungstreffer

bereits der Ausgleich gelang. In Halbzeit zwei gab es dann erheblich viele Chancen für unsere 11 und zwei Traumtore gingen dann auch noch bei den

Weixdorfern ins Netz. Am Ende stand ein wohlverdienter Sieg von 3:1 zu buche. 

Einen bitteren Beigeschmack hatte der Sieg durch eine Knöchelverletzung von Julius Günther kurz vor Ende der Partie. Wir hoffen alle das sich die

Verletzung schnell auskurieren lässt.

So kann es weiter gehen in diesem Jahr!

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.