28. April 2024

Fußball

im Schönfelder Hochland

08/23 – Trainingslager unserer Damenmannschaft

1 min read

Zum Ende der Sommerpause hat sich unsere Spielgemeinschaft Ullersdorf-Weißig traditionell im Trainingslager Waldpark Grünheide sportlich und mental auf die neue Saison vorbereitet. Neben den Trainingseinheiten ist auch der Spaß nicht zu kurz gekommen. Dank der tollen Wetterbedingungen konnten Kletterpark und Beachvolleyballplatz ausgiebig genutzt werden. Zum Abschluss der Vorbereitung wurden die Trainingsinhalte im Testspiel gegen VfB Grünhain-Beierfeld erprobt. Mit einem 1:5 Sieg ging unser Trainingslager zu Ende.

Text Marcus Vogel – Foto Tim Hobrack

P.S. Unsere Damen sind zwischen 16 und knapp über 40 😊. Wer also einen Ausgleich braucht, sei es nach der Ausbildung oder nach einem anstrengenden Arbeitstag und natürlich Lust auf Fußball spielen hat, kann gerne vorbeikommen. Die Damen trainieren dienstags und freitags ab 19:30 Uhr.